Ihre Raumausstatter in Lübeck


Team

Wir von GORRA verstehen uns als ein kompetentes Team, in dem alle an einem Strang ziehen, um die Aufgaben des Kunden optimal zu lösen. So versuchen wir täglich, unserem guten Ruf gerecht zu werden und mit innovativen Produkten und kurzen Reaktionszeiten alte und neue Kunden zu überzeugen.

Unseren Kunden steht eine fachlich gut ausgebildete und menschlich gut gemischte Gruppe von zurzeit 20 Mitarbeitern zur Verfügung. Für uns alle ist es wichtig, mit jedem einzelnen unserer Kunden und Partner so umzugehen, dass beide Seiten sich wohl fühlen.

Das sehr gute Betriebsklima in unserem Hause macht es uns auch leicht, mit Offenheit und Höflichkeit beim Kunden nach der bestmöglichen Umsetzung zu suchen.

Wir machen es dem Kunden möglichst einfach und angenehm. Dank dieser Einstellung erhalten wir fast täglich freundliche Rückmeldungen und haben stets Spaß an unserem Tun.